Offener Brief an die Gemeinde Bad Boll

Carbonara Bernd
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Aug 2024, 12:11

Re: Offener Brief an die Gemeinde Bad Boll

Beitrag von Carbonara Bernd »

Ute Parsch hat geschrieben: So 28. Jul 2024, 00:44 Darf ich fragen, auf welche Textstelle sich der Bürgermeister bezieht, wenn er schreibt "Den Ausdruck „Schwurbelgemeinde“ weise ich daher entschieden zurück, der auch für uns als Gebietskörperschaft absolut unzutreffend ist."?

Ich kann den in den hier veröffentlichten Textstellen nicht finden. Andererseits scheint mir, dass sich der Herr hier ehrlich geärgert hat, weshalb das irgendwo gefallen sein dürfte. Was fehlt hier?
Und wenn auch die Reaktionen aus Bad Boll hochgradig unzureichend und unwissenschaftlich sind, so erlaube ich mir doch die Anmerkung, dass man auch nichts anderes erwarten kann, als abzublitzen, wenn man mit solchen Ausdrücken arbeitet.
Schwurbelgemeinde kam von mir in einem der üppigen Schriftwechsel vor. Hierin bemängelt der Bürgermeister, dass ich das nicht beurteilen kann, da ich in der Nachbargemeinde wohne. Für mich ist und bleibt Bad Boll eine uneinsichtige Schwurbelgemeinde, da ich mich seit Jahren mit Ihnen austausche.
Carbonara Bernd
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Aug 2024, 12:11

Re: Offener Brief an die Gemeinde Bad Boll

Beitrag von Carbonara Bernd »

Bad Boll hat inzwischen Europa weite Aufmerksamkeit erreicht.

Bad Boll ist nominiert für das Goldene Brett vor dem Kopf. Verleihung wird Live aus Wien am 02.12.24 um 19.30 Uhr übertragen.
Ich drücke Bad Boll die Daumen!
Das „Goldene Brett vorm Kopf“ ist ein Negativpreis. Mit ihm werden Menschen und Organisationen ausgezeichnet, die mit wissenschaftlich widerlegten Thesen Geld, Ruhm oder Einfluss anstreben, obwohl sie es eigentlich längst besser wissen müssten
https://goldenesbrett.guru/
Antworten